hello saferide tala tyska nu

hello saferide
hello saferide live auf dem popaganda 2006 1

zugegeben, mit schwedisch hat sich annika norlin aka hello saferide (artist-seite bei laut.de) sowieso eher zurückgehalten und dafür gleich ein eigenes musikprojekt gestartet2, aber da sich dem immergut 2009-auftritt nun eine veröffentlichung von more modern short stories from hello saferide (amazon partnerlink) im sommer (genauer: ab 7.8.2009) anschließt und im herbst eine tour durch deutschland folgen wird, erschien es den fleißigen bienchen von universal nur passend der englischsprachigen hello saferide-website eine hello saferide-webseite in deutscher sprache zur seite zu stellen.
wer sich den künstlerinnen-newsletter der plattenfirma abonniert erhält übrigens den code für umusic.me über den es den song „arjeplog“ als gratis-mp3 zum download gibt.
es wird zeit, dass der herbst kommt.

  1. der vollständigkeit halber hier mein festivalbericht in drei teilen popaganda tag 1, popaganda tag 2, popaganda tag 3
  2. säkert!