hört hört

the teen repellent will no longer foil you, but you can still hear some pretty high tones.

the highest pitched ultrasonic mosquito ringtone that i can hear is 16.7kHz

find out which ultrasonic ringtones you can hear!

schon lange sind mir tests dieser art (will meinen, blogbare tests) nicht mehr begegnet, wenn man von dem tagtäglichen facebook-spam einmal absieht. deshalb konnte ich nicht anders und hab es gebloggt. insgesamt bin ich überrascht, dass ich – demnächst ende 20 – noch hören kann wie anfang 20. im alltag lässt sich das testergebnis nämlich nicht verifizieren… leider.

(via bodenseepeter)

2 Gedanken zu „hört hört“

  1. uff, den 16,7 khz-ton konnte ich sogar über meine laptoplausprecher hören, das ist mal die andere seite des tests ;-)
    für alles weitere müsste ich mal meine stereoanlage anstöpseln oder die kopfhörer rauskrusteln.
    nee, stimmt nicht sogar den 19,9 khz-ton hör ich über die laptoplautsprecher noch.
    aber dann kann was an dem test nicht stimmen. so gut höre ich nämlich bestimmt nicht mehr. oder es liegt an den laptoplautsprechern, das ist wohl wahrscheinlicher.

    mmmh. über die stereoanlage komm ich mit viel gutem willen auf 18,8, aber auch nur, weil die den Ton nicht rausch und nebengeräuschfrei aufgenommen haben.
    nun ja sei´s drum.
    ein netter zeitvertreib.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.