und sonst so 2009-07-12

tweets der letzten woche nach dem klick

  • @mmmatze gibts deine route eigentlich schon bei #bikemap? nicht, dass ich sie nachfahren würde, aber anschauen schon sehr gerne in reply to mmmatze #
  • @DaaniM in diesem zusammenhang wäre die verwendung des begriffs "vegitieren" sicher auch angebracht in reply to DaaniM #
  • suche foto mit in den sonnenaufgang blickender frau in verschneiten alpen. hat da jemand jemand zufällig ein solches herumliegen? #
  • RT @opponent_de: Dieter Nuhr über den “Makakenkapitalismus” http://bit.ly/7SVHK #
  • heute würde der begriff "public viewing" ja auch sinngemäß seine berechtigung haben. der haken: es findet nur via tv statt #michaeljackson #
  • mein verein twittert … nun auchch offiziell. hallo @rote_teufel #fck #
  • @mumie99 die quelle ist der verein selbst. ein blick auf die neu-gestaltete vereinsseite http://www.fck.de lohnt sich nicht nur deshalb #fck in reply to mumie99 #
  • @mmmatze migrieren so gut es geht und anschließend nicht mehr umziehen ;) in reply to mmmatze #
  • RT @diplix: die bekloppten beim „barist“ am hackeschen markt holen die heizpilze ausm keller. bei 18°C – irre. #
  • "Deutschland [.] von der Polizei überwältigt und [.] in die psychiatrische Abteilung [.] verfrachtet." #wirraven http://tinyurl.com/mopeln #
  • @mmmatze geht mir mit #bloghof auch so… vielleicht irgendwann im urlaub. wenn die server halten #myblog #fail in reply to mmmatze #
  • RT @ivh: RT: @martinweigert: Quite impressive MJ flash mob in Stockholm today – to the sounds of "Beat it" http://snipr.com/mdswn #
  • auch die kommende fußball-saison gibt es wieder den #fck-spielplan zum abonieren http://bit.ly/HyohL #
  • @mmmatze ohja … ich freue mich darauf der vermeintlichen objektivität zu entsagen und bin gespannt, was an konsens bleibt in reply to mmmatze #
  • @mobilefriend ach der lärm kam vom tempelhof?! ich dachte schon es sei krieg #berlin in reply to mobilefriend #