diesen blogeintrag schreibe ich bereits von berlin aus. mit dem 28.2. endete nicht nur der februar 2009, sondern auch meine zeit als bürger von deidesheim und als arbeitsloser noch dazu. und zum schluss ging es hier nochmal mächtig rund, leider im wesentlichen abseits des blogs, denn es galt und gildet gilt nicht nur, in berlin fuß zu fassen, sondern auch eine wohnung zu finden und den umzug zu regeln. gerade letzteres werde ich mit in den monat märz nehmen, aber ich bin da ingesamt zuversichtlich.
google analytics verzeichnete im vergleich zum vormonat einen kleinen besucherrückgang. unterm strich sind 2.722 besucher und 3.750 seitenaufrufe festzuhalten, dabei erfreute sich in den vergangenen wochen mein blogeintrag zum thema hashtag, der zwischenzeitlich sogar teil einer wikipedia-diskussion war unerwarteter beliebtheit. mein text zum hemdglonker erfuhr angesichts des inzwischen bereits vergangenen ereignisses eine erneute renaissance und auch das schamützel von paul mccartney und stephen colbert erfreute sich allgemeiner beliebtheit.1
der erneute anlauf/aufruf zur bewertung meiner blogeinträge erweist sich allerdings bislang als weniger erfolgreich. egal.
die nächsten wochen wird es weiterhin rund gehen. ich hoffe auch hier und in den kommentaren.
zum vergleich:
februar 2008: 1.870 besuche/3.437 seitenaufrufe (google analytics)
februar 2007: 5.081/10.103 (google analytics)
februar 2006: 1.047/- (blogscout)
- zumindst in einem einschlägigen forum, dass mir als nicht-mitglied leider einen blick hinein verwehrte ↩
Na dann fange ich schonmal an :) Das wird schon. Mit ein bischen intensiver Arbeit gehts rund!
ah sehr schön. jemand geht mit gutem beispiel voran :)
Na herzlich willkommen in der Hauptstadt ;)
Haste schon eine Wohnung? In welchen Bezirk hats Dich denn verschlagen?
danke. sitz grad im und am friedrichshain (bezirk und park) aber die zeichen deuten auf prenzlberg.