flohmarkt in konstanz in 7 minuten

jedes jahr findet einer der schönsten, einer der größten, wenn nicht sogar einer der ungewöhnlichsten flohmärkte in kreuzlingen und konstanz statt. eine ganze nacht durch – sowie davor und danach – hat man die möglichkeit auf dem flohmarkt in konstanz um krempel zu feilschen oder sich darüber zu amüsieren.

neben dem konsum haben die veranstalter auch die möglichkeit der geselligkeit und weintrinken geschaffen und natürlich gibt es viel zu sehen und noch mehr zu erlaufen. 43 minuten konstanzer flohmarkt bei sonnenschein hat u nun auf 7 minuten komprimiert. ein – wie ich finde – sehr schönes video und daher definitiv sehenswert, auch ohne streifen der niederburg:

3 Gedanken zu „flohmarkt in konstanz in 7 minuten“

  1. so mal unterm strich

    ______________

    richtig guter blog!! (findet sich ja selten in heutigen gefilden), ich spazierte so durchs netz auf der suche nach der tracklist vom morrissey konzert (das einfach mal nur geil war) und taddda ich landete hier, und als ich auhc die ärzte erwähnt fand unhd über und über themen zu denen ich auch nachdenke..fand ich es gerechtfertigt das mal auszudrücken :)
    viele grüße also // paula
    ps: ACHJA UND TOCOTRONIC SOWIESO ÜBER ALLES

    1. danke paula. ich rätsel zwar grad etwas, wo die ärzte erwähnung fanden, aber nach mehr als 5 jahren bloggerei verliert man eigene beiträge ja auch mal aus den augen. aber ohne rätselei wäre ich einfach nur noch verlegen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.