ich muss mich gerade aufregen (bzw. man amüsiert sich)

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

fürs protokoll:
bestimmte personen sind sich nicht zu schade, für 10.000 euronen ihre besten freunde samt eltern zu verarschen und heulen dann rum, wenn für diese personen der stress zu groß wird. haha
tragisch daran ist, dass christian ulmen (harald schmidt junior) dabei einfach göttlich spielt.
was heißt hier tragisch?! :-)
christian ulmen schaue ich mir jederzeit gerne an. und ich brauche noch nicht einmal einen fernseher, weil pro 7 die folgen von mein neuer freund ins internet streamt.
… allein, die auflösung finde ich manchmal zu schwach.

currently playing: tocotronic – jackpot
current mood: wütend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.