ich hab es getan

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

aus dem anfaenger wurde jetzt toco. das ist richtiger :-) – (was nicht heißen soll, dass ich kein anfaenger mehr bin, aber toco passt besser)
ich werde demnächst meinen bekanntenkreis informieren und bin dann mal gespannt, wie sich das auf die besucherzahlen auswirkt. das gästebuch und die kommentarmöglichkeit stehen jedermann offen und wenn zeit ist, kann man sich ja die älteren einträge anschauen (für die, die diese noch nicht gelesen haben haha)
hier ist übrigens ein weblog, dass wohl leider abgeschlossen ist, aber das es sich immernoch zu lesen lohnt. (und der erste link hinein in den freiberger stammtisch)

currently playing: virginia jetzt! – wahre liebe
current mood: grinsend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.