he´s back

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

dr. brömme ist zurück!
ich hätte ihn zwar lieber in der ard gesehen, auch wenn haralds sendezeit ohnehin schon recht knapp ist, aber ich will mal nicht so sein. während auf „seiner“ seite www.drbroemme.de trotz „kreativpause“ immerhin bis oktober04 wenigstens das gästebuch am leben erhalten wurde, scheint wohl sonst nichts zu passieren, aber nun gibt es etwas neues: www.alpenapfel.de!
hier setzt sich brömme im weitesten sinne für die gesundheit seiner wähler ein. irgendwie…
so, aber jetzt bitte ganz schnell wieder bei harald schmidt vorbeischauen :-)
[gefunden durch den spreeblick]

currently playing: fm4 bonustrack
current mood: müde und leicht alkoholisiert