notiz

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

millencolin – derzeit noch fehlend auf meiner „live-gesehen“ liste, was sich aber beim southside (hoffentlich) ändern wird, haben einen song online gestellt, den man (ich) hier runterladen kann. der song heißt übrigens „biftek supernova“ für den fall, dass diese information der datei nicht angefügt ist… wenn ich zu hause bin, wird der ipod wieder gefüttert!

das macht meinen tag

currently playing: computerrauschen
current mood: aufwertstrendig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert