update

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

ich habe jetzt für mich entschieden, demnächst auch meine nähere umgebung von diesem weblog in kenntnis zu setzen. trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) der herzscheisse-rubrik. gerade aber wegen besagter rubrik warte ich lieber noch ein weilchen ab um das ganze hier erstmal wachsen zu lassen und um zu vermeiden, dass es zu ungewollten stress-situationen kommt, das weblog nach kurzer zeit wieder verschwindet und der stress dennoch bleibt.
im optimalfall sollte das hier dann auch (fast) allen fragen gerecht werden, die martin blumenau sich selbst am 03.01.2005 gestellt hat.
wenn es doch schief gehen sollte, bleibt mir wenigstens noch der world jump day und danach ist eh alles anders :-)

current mood: grinsend