geht nicht

ich gehe davon aus, dass jetzt alle „dead hearts“ von den stars heruntergeladen haben und ständig über die festplatte und durch die boxen jagen. und jetzt, wo man so schön in stimmung ist, bitte ich die aufmerksamkeit auf das folgende video zu lenken:

das geht ja gar nicht. aber beides für sich ist der wahnsinn (für sich) …

(lange keinen katzen-content hier … naja, hab ja auch keine katze, dafür rieche ich gerade nassen hund… der geruch hängt mir seit der u-bahn in der nase … es gibt nicht vieles, dass an nassen hund heranreicht. aber so lange auf die olfaktorische wahrnehmung die kindheitserinnerungen folgen, ist alles gut. und dann gehts wieder. aber nochmal: dead hearts und das musikvideo zeitgleich gehen nicht.)

danke v

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert