traveling john – stars (video)

von traveling john habe ich heute morgen erstmals gehört. lars lindquist erzählte bei facebook ausführlich von seinem bandkollegen john dunsö, der irgendwann billie the vision and the dancers verlassen musste, um seinen weg zu gehen. soweit so normal in diesem musikgeschäft. 

nach ein paar jahren ist john nun mit seinem projekt traveling john an dem punkt, an dem ein album in den startlöchern steht und auch schon zwei singles veröffentlicht sind. drei jahre nach dem beschwingt-melancholischen „rerun“ erschien kürzlich „stars“. das liebeslied erhielt ein nicht weniger berührendes video, in dem paare gefilmt werden, wie sie gemeinsam das lied hören. so einfach, so schön und so herzzerreißend:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert