„the rock’s about to roll“?

ich weiß nicht, warum es mir eben gelungen ist, aber bei der suche nach „hard rock halleluja lordi eurovision song contest“ hat mir google gerade eben auf platz 1 tatsächlich das video vom damaligen esc (2006!) gelistet. irgendjemand, so meine annahme bei der suche, hätte das video schon mitgeschnitten und online gestellt. so wie es bei so vielen anderen musikerinnen und musikern der fall ist, wenn rizzi0815 beispielsweise das video zu „landungsbrücken raus“ von kettcar ebenfalls bei youtube hochgeladen hat, dass im 5-stelligen views-bereich rotiert und hier und dort werbeeinblendungen mit sich bringt. werbung gab es euch beim video von lordi. allerdings – und das verblüfft mich so sehr, dass ich glatt darüber schreiben muss – ist das video teil des offiziellen eurovision song contest youtube kanals. ein original also. ein echtes original und zu recht auf platz 1:

könnte ruhig öfter so passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert