ge inte upp

du är gåtans svar!
(jonas gardell – aldrig ska jag sluta älska dig )

es gab vor ein paar jahren noch ein anderes video, in dem jonas gardell sein lied noch etwas leidenschaftlicher vorgetragen hat. auch wenn das lange vor dem internet-radiergummi geschah, ist es – für mich – mit einigem aufwand verbunden, eben dieses video aus dem internet hervorzuwühlen.
eine klassen-kameradin bezeichnete mich mal als popper… noch bevor das letzte jahrtausend endete. dass es verletzend gewesen sein könnte, nahm sie in kauf … ich fasse es inzwischen als ein kompliment auf.

2 Gedanken zu „ge inte upp“

  1. Hast Du denn „Livet är en schlager“ gesehen?

    Ich glaube, das Video, welches Du meinst, hatte ich auch mal verlinkt und ist leider in der Tat nicht mehr verfügbar.

    1. jetzt erinnere ich mich. bei dir hatte ich seinerzeit dieses verlorengegangene video gesehen und auch hier irgendwoe verbloggt. danke nochmal dafür. „livet är en schlager“ habe ich noch immer nicht gesehen. aber so, wie ich vorgestern den ersten kladdkaka gebacken habe, kommt auch die zeit für den film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.