moment mal

ich bin dieser seite ein paar meldungen schuldig… auf ein paar davon will ich davon eingehen:

– ja, die letzten tage war es wieder still hier… das war bevor ich auf „die“ nachricht gewartet habe, die sowas von für sich steht, dass die zeilen nur so aus mir heraussprudeln… und jetzt sage noch einer ich hätte meine lektion gelernt.

– bald geht die fußball-bundesliga-saison 2009/10 los. biertrinken samstags um 13.30 wird eine renaissance erfahren.

– apropos renaissance (für mich): deidesheimer weinkerwe!

– ich hab bei meinen domains etwas aufgeräumt: bis auf weiteres führt www.oliverlambrecht.de auf meine „ich“-kategorie (bis ich eine oliver-lambrecht-seite gebaut habe) und www.hejasverige.de auf meine mit schweden-verschlagworteten blogeinträge (bis ich eine heja-sverige-seite gebaut habe oder realitätsergeben auf fiket.de weiterleiten lasse). mir ist noch ganz klar, wie das nun in sachen double content aussieht, aber: schlechter als pagerank 0 kanns für schorleblog.de ja auch nicht mehr werden.

– nach zwei jahren der suche bin ich in sachen kurzer hosen fündig geworden… ich muss ich geirrt habe, als ich annahm, dass die kleidungsmaße nach oben agenpasst worden wären?!

– berlin ist ein dorf

– der tag dauert 24 stunden, das sind für mich gefühlte 6 stunden zu wenig

– mein neuestes wordpress-plugin-spielzeug: flickr foto album für wordpress… mal sehen, wann ich es nicht nur erwähnen, sondern auch anwenden kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert