die zunge europas – heinz strunk liest in konstanz *update*

am samstag, den 8.11.2008 – fast auf den tag genau zwei jahre nach seiner lesung im längst vergangenen aber nicht vergessenen chez fuchs zu konstanz – lädt die sprechstation heinz strunk (studio braun, „fleisch ist mein gemüse“) erneut nach konstanz. dieses mal liest der hamburger multidiletantist aus „die zunge europas„. die gebundene ausgabe erscheint voraussichtlich am 1. oktober 2008. (einen tag später erscheint das mit der zunge heinzers vorgetragene hörbuch. ungekürzt!) sein buch ist also noch druckfrisch, wenn es der die partei-mann zum besten gibt.

begrüßung
so schick begann der abend im november 2006

karten gibt es wie gewohnt in der schwarzen geiss und an der theaterkasse und nachfrage gibt es übrigens auch. man kann es nicht oft genug betonen (auch weil ich mich jedesmal wie bolle freue, wenn die sprechstation die hütte voll bekommt).

hier ist das offizielle ankündigungsplakat zur veranstaltung (zum vergrößern bitte klicken):

plakat der sprechstation

*update* wer am 12.1.09 in hamburg zugegen ist trifft den heinzer in der zoá«-bar (clemens-schultz-str. 96). die lesung aus seinem neuen roman1 fleckenteufel beginnt um 20:00 uhr und wird live übertragen. (aus den kommentaren gefischt)

  1. hui da legt jemand ein mächtiges tempo vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert