2 Gedanken zu „uefa-cup-quali“

  1. hui, nach langer zeit nun wieder richtig online und dann darf ich gleich postkoloniale wiki-einträge lesen? guuuut! :)

    wie sieht’s bei dir jetzt aus, schaffst du’s heuer ins gelobte bajenland? ich habe heute recht massiv auf einen sieg gegen örebro gewettet; geht’s auf, ist das der erste beitrag zur rückholaktion von runström ;)

    bis denn, ha det bra,
    /h.

  2. ich werde wohl im september as beflockte unicef-jersey vor ort abholen und auf ein spiel spazieren tragen, sofern das publikum nicht vom verband kurzfristig ausgesperrt wird.
    viel erfolg beim sparen. runström wird wohl in den kommenden 12 monaten dermaßen teuer, dass auch der fck ihn nicht mehr halten kann ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.