april 2010

ich bin noch die monatsstatistik für den april 2010 schuldig. das brauche seine zeit. nicht etwa wegen der zugriffszahlen, sondern profaner: wegen der gedrosselten surfstick-geschwindigkeit (gefühlt wie modem anno 1997). mit angezogener handbremse muss anders priorisiert werden. zu lasten der statistik und leider auch anderer bloggereien.
die zahlen sind sehr aber erfreulich: 2.523 besuche und 3.301 seitenzugriffe sind ein deutlicher zuwachs im vergleich zum vormonat. zwischenzeitlich wurde ein jahr nach der für mich nach wie vor rätselhaften abstufung (damals hieß es plötzlich pagerank 0 statt 4) aus pr2 wieder ein solider pr3. drumherum habe ich mal wieder etwas an dem blog gebastelt und bin ziemlich zufrieden. hoffentlich kommt mir jetzt nicht wordpress3 mit einer theme-unverträglichkeit in die quere.
vielen dank fürs vorbeischauen, fürs lesen und verlinken und danke für die beteiligung.

zum vergleich:
april 2009: 1.819 besuche/2.400 seitenzugriffe (google analyitcs)
april 2008: 1.591/2.572 (google analytics)
april 2007: 11.005/19.402 (google analytics)
april 2006: 534/1.003 (blogscout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert