april 2009

1.819 besuche und 2.400 seitenaufrufe, pagerank 0. ich weiß nicht, was vorgefallen ist, dass mein blog von der geschätzten 4 auf 0 runter ist/musste, aber ich weiß, dass ich die gesunkenen besucherzahlen meiner geringen blogfrequenz ankreiden muss und das durchaus auch noch spätfolgen aus dem vergangenen märz sind. aber ich hab ja besserung gelobt und den worten taten folgen lassen. denke ich zumindest. also rechne ich mit größerem zuspruch in den kommenden 31 tagen und der ein oder anderen hitzigen diskussion in den kommentaren. wäre ja mal wieder an der zeit. allen regelmäßigen lesern und kommentierenden aber jetzt schon mein herzliches dankeschön.

zum vergleich:
april 2008: 1.591 besuche/2.572 seitenansichten (google analytics)
april 2007: 11.005/19.402 (google analytics)
april 2006: 534/1.003 (blogscout)