zweitliga spielplan 2008/09 II

nachdem vor längeren die spielpläne der fußball bundesliga veröffentlicht wurden, habe ich angesichts des morgigen bundesliga-auftakts mal den entsprechenden fahrplan für fck-fans aufgesetzt:

der kalender ist noch nicht vollständig (auch weil die dfl bis dato nur die ersten vier spieltage fixiert hat), wird aber von mir zeitnah ergänzt werden. den kompakten überblick gibt es nach wie vor bei der betze brennt nur leider ohne ical– oder xml-import.

update: seltsam. der kalender ist freigegeben, die termine öffentlich, aber hier taucht nichts davon auf. weiß da jemand weiter?
d’oh dau falscher kalender, bzw. zwischenzeitlich nicht funktionierende anzeige

Ein Gedanke zu „zweitliga spielplan 2008/09 II“

Erwähnungen

  • bundesliga spielplan 2011/12 | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert