6 Gedanken zu „und wer liebt mich?!“

  1. also ich hab mir die bravo damals tatsächlich wene dem musikteil gekauft. aufgeklärt war ich schon früh genug… und auf dem land… und zu geizig für gute musikzeitschriften… und nicht hart genug für diese

  2. Pingback: NYblog
  3. hey ihr müsst mic einfach habe ich bin echt cool un mache grne böse dinge ich bin auch manchmal freückt also nur als spass wisst ihr schon das meine beste freundin die angela ist die kennt ihr bestimmt nicht aber sie ist fast genau so wie ich aber nur ein bischen also ich b in eigentlich schon verliebt aber er is gerade in der neunten klasse da kann ich in nemer habe versteht ihr das finde ich vol doof ic wünschte ic wär in der neunten aber nein das bin ich nicht das finde ich vol gaga un so weil ich erst in der 5. klasse bin wisst ihr also bb also das heist by by verstanden und noch was ich bin manchmal auch lustig un tuhe ferückte sahen un aber ihr wisst ja das ich auch manchmal oder auch immer ferückt bin . also iheggdl verstanden das heist ich haber euch ganz ganz doll lieb allso nur wer ich mag un so also ihr wisst jetzt wer ich bin also bb

Erwähnungen

  • NYblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.