das gewinnspiel ist vorbei und ich bin einer der gewinner. schön. das macht dann wohl zwei ipod shuffle innerhalb einer woche.1 die blogger haben ihre 100+x links erhalten und sind in den link-ranglisten einige plätze nach oben gestiegen. zu links scheint man jedoch ein gespaltenes verhältnis zu haben, denn die 100 gewinner werden zwar aufgelistet, aber ohne im entsprechenden blogpost2 den jeweiligen link zu setzen.
ein glücksfall für die macher dürfte die auseinandersetzung des pr-bloggers klaus ecks mit diesem vorgang sein. das dürfte den buzz ein wenig am leben erhalten als von mir zunächst erwartet. die kritischen anmerkungen von seiten des profis, die ich was die tiefe angeht wohl lange nicht so elaboriert aufbereiten könnte, teile ich bis auf einen punkt: die blogger-reaktionen würde ich – abgesehen von den provozierten verlinkungen – nicht als „überwiegend positiv“ beschreiben.
glückwunsch, auch wenn man dort das web 2.0 nicht wirklich verstanden hat.
naja, bis zu dem punkt, wo man sich zum ködern entschied, gings ja noch gut… aber nachdem wie erwartet zugegriffen wurde, fehlt irgendwie der plan
das meinte ich.