programmatisches: quit your dayjob im kula

das studium neigt sich dem ende entgegen. es wird zeit für die berufswelt. aber zuerst spielen quit your dayjob (qyd bei myspace) heute abend im kulturladen und so steht kurzfristig feierei und eskapismus im vordergrund.
bevor die irren schweden ihr feuerwerk auf der bühne starten, zünden raketenkind mit ihren liedern. warum ich mir bei letzterem so sicher bin? raketenkind sind 2/4 des team:lawine … und die haben mich schon begeistert.

2 Gedanken zu „programmatisches: quit your dayjob im kula“

  1. tachchen olli,
    frau S und ich haben in berlin vor ein par tagen ein schönes konzert von herrn freddy fischer und band gesehn, kennst du die musik? konzert hat spass gemacht!
    gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.