und sonst so 2008-06-24

  • wenn ich wieder wütender bin, klaue ich mir einfach diesen blogtitel: http://rosaschaf.wordpress.com #angryyoungmen #
  • @toco hab mich grad informiert (politisch) und es mir grad nochmal überlegt… neeee #angryyoungmen #
  • @toco das blog ist trotzdem fein #angryyoungmen #
  • @lolagin es ist vielleicht zu spät aber mein tipp: dranglauben und durchhalten. hatte bei mir beinahe perfekt funktioniert #
  • baz luhrmann hören ist auch keine lösung #
  • was ist die steigerung von home? homer #
  • „das wäre ja wie schattenboxen bei kerzenschein… ist etwa kein beamer in der nähe?“ #
  • hui, schonmal offiziell gegoogelt? #seltsam #

powered by twitter tools.

2 Gedanken zu „und sonst so 2008-06-24“

  1. nichts zu danken. leider ist der link (wie auch bei twitter) ein no-follow-link.
    werde mich beizeiten wohl auf die suche nach einem plugin machen müssen, dass die tweets etwas link-freundlicher umwandelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert