2 Gedanken zu „vorfreude“

  1. gut, dass du hinfährst. ich hoffe, du kannst denen (siehe ende von http://youtube.com/watch?v=n7z8xUGxV04) dann die richtige aussprache beibringen. unnnstöhm…aaaarrggggh!!

    und ein highlight des „besungenen“ aus seiner zeit bei der fiorentina (als ihn dif ausleihen wollte): „jag stannar hellre kvar här och mår dåligt i ett halvår än att komma hem och spela för djurgår’n!“ :)

  2. der richtigen aussprache steht leider der derbe dialekt im weg, aber ich werde mich bemühen. aber was will man erwarten, wenn selbst der fernsehkommentator den vornamen des trainers nicht richtig aussprechen kann?
    die dif-geschichte ist mir bekannt und ein grund mehr für meine wertschätzung runström gegenüber. auch die tatsache, dass er zuerst seinen vertrag mit hammarby verlängert hat, damit fulham transfergelder zahlen muss, finde ich einen feinen zug. andernfalls wäre bajen leer ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.