du bist ganz schön bedient gut aufgelegt

mir kommt es zwar so vor, als sei der letzte akkord noch nicht ganz verklungen, aber am samstag gibt es für mich bereits das nächste nicht nur popkulturell relevante konzert in meiner lieblingskantine: tele aus freiburg aus berlin spielen auf und bringen sogar support aus der schweiz mit. danach gibt es gitarrenlastige indiepopmusik mit deutschen texten auf die ohren, denn ich darf mich einmal mehr (aber leider allein) hinter die plattenteller stellen und lieder auswählen.

über zahlreiches erscheinen freut sich: ich, nicht nur.

(ich weiß, am freitag spielt bereits team:lawine, aber da bin ich wohl auf besuch im pony klub. aber es steht ja bald noch ein kleines newcomer-fest an gleicher stelle an)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert