ding dong

ich habe es hier ja noch nicht an die große glocke gehängt, aber am montag abend war ich mal wieder auf dem betze und erfreute mich an einem 2:1 sieg der roten teufel gegen 1860 münchen. ein bericht mitsamt fotos wird noch auf sich warten lassen, da die telekom heute nicht, wie verabredet, die leitung in meine neue wohnung gelegt/freigeschaltet hat. (es hätte alles so reibungslos klappen können… wie war das noch gleich mit dem saftladen?). und an den hotspots dieser c-stadt fehlt es mir leider an muse und zeit, um alles in die wege zu leiten, damit der bericht veröffentlicht werden kann.

wie dem auch sei. meine eindrücke und beobachtungen entsprechen in jedem fall nicht denen von sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert