4 Gedanken zu „meine herren“

  1. Warscheinlich ein Anreiz, dass man sich die Wartezeit auf das iPhone mit nem großen iPod versüßt ;-)

    Auch interessant übrigens: das 8 GB iPhone ist bei der Amazon Elektronik und Foto Bestsellerliste in .de schon jetzt auf Platz 2… lustig.

  2. ich hab die keynote gesehen und kann vollkommen verstehen warum das iphone jetzt schon auf 2 ist.
    der vortrag von steve jobs alleine wäre schon einen beamer-abend wert, nicht auszudenken, was stattfinden wird, wenn man erstmal das gerät in der hand hat … ick freu mir so

  3. hehe, als steve jobs das erste 14″ ibook vorgestellt hat (irgendwann 2002), war ich mal mit den leuten vom macsupport abends in nem vorlesungsraum. die haben da die keynote live gebeamert…
    muss mir die keynote auch noch reintun.

  4. ich muss dich warnen: nach ansehen der keynote kreisen deine gedanken um das iphone und appletv… und die möglichkeit menschen in der umgebung zu manipulierenn. harhar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.