santaaaaaaaaaaaaah

gott sei dank kam bei mir früher nur das christkind und brachte die geschenke (moment, das hat es bis letztes jahr noch immer … ich hoffe, ich habe mir dieses jahr nichts zu schulden kommen lassen? … nichts schlimmes zu schulden kommen lassen?!), so hatte ich 2,5 wochen zeit mich vom nikolausigen psychoterror zu erholen (dabei lag der terror nur an meinem schuldbewusstsein. ich hab tatsächlich mist gebaut. geschenke gab es trotzdem) und der nikolaus war sowieso klasse. mit original 18.-jahrhundert bischoff-kleidung. und der mutter aller bärte! aber ich drifte ab
gott sei dank kam bei mir früher nur das christkind. bei santa claus hätte ich wohl ähnliche panikattacken wie auf den hier gesammelten bildaufnahmen.

scared of santa
santa bad – picture good

(via improbable research)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.