was wir ebay zu verdanken haben

wir, die müßiggehende bildungselite deutschlands (mbd), vertreten deine meinung für eine woche deiner wahl in sämtlichen gesprächen, die wir führen, und als besonderes highlight veröffentlichen wir einen deine meinung feiernden, mindestens 10 zeiligen essay auf unserer homepage

ebay beschert uns verdener greifswalder meinungsnutten … wobei, wer braucht so etwas überhaupt? da kauf ich mir lieber ne niere (nee, war nur spaß, ich hab ja eh eine zuviel)

… bei einem 10-seitigen essay, wäre das interesse sicher stärker. falls also niemand auf das angebot per gebot eingeht, beim nächsten mal einfach besser machen

5 Gedanken zu „was wir ebay zu verdanken haben“

  1. Moin Moin!

    kleine richtigstellung: nur ich bin aus verden (und greifswald), der andere is aus sonst woher und greifswald.
    außerdem einen MINDESTENS zehn-zeiligen essay – wenn die muße reicht, gibts auch mehr.

    ciao ciao

  2. ja zum studieren ist es sicher recht schön, aber in sachen lebensqualität fand ich es nicht so der bringer vor ort. auch wenn ich nur zu besuch dort oben war … zweimal

  3. ich komme aus einer stadt (verden eben), mit viel weniger einwohnern, so dass greifswald für mich schon ein fortschritt ist…aber ich vermisse da eine großstadt in der nähe. bei uns in verden gibts ja bremen, aber in greifswald is nischt dergleichen.
    greifswald hate aber sehr viel studewntischen flair, die studenten sind dort ein großteil der bevölkerung und das is sehr angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.