weil es ja zahlen sind

der april ist geschichte, aus, vorbei. zurück bleiben die zahlen und offene fragen, z.b. waren die zahlen der vormonate zu hoch oder gingen die besucherzahlen tatsächlich zurück? die statistik meldet „nur“ 534 besucher im vergangenen monat und damit über 400 besucher weniger als im märz. die impressions ließen noch stärker nach 1.003 (im vormonat: 3.255). krise?
mit nichten. bis auf weiteres suche ich zunächst mal den zusammenhang mit dem „kleinen update“ anfang april, dass die funktionalität des blogs für meine besucher auf alle fälle vereinfacht haben sollte (und dadurch zu weniger klicks führte). das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich auf optimierungen in näherer zukunft verzichten werde.

ich danke allen, die vorbeigeklickt haben (und dem ein oder anderen, der sich von der werbung nicht irritieren ließ und sogar etwas mit dieser anfangen konnte). wer schön, wenn man mir gewogen bliebe…

Kommentare

Eine Antwort zu „weil es ja zahlen sind“

  1. Avatar von Herr S.

    aber immer doch!

    vielleicht solltest du einstellen, dass man deinen gesamten text via rss lesen kann udn nicht nur die ersten 5 zeilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post’s permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post’s URL again. (Find out more about Webmentions.)