weil es ja zahlen sind

Verfasst von

in

der april ist geschichte, aus, vorbei. zurück bleiben die zahlen und offene fragen, z.b. waren die zahlen der vormonate zu hoch oder gingen die besucherzahlen tatsächlich zurück? die statistik meldet „nur“ 534 besucher im vergangenen monat und damit über 400 besucher weniger als im märz. die impressions ließen noch stärker nach 1.003 (im vormonat: 3.255). krise?
mit nichten. bis auf weiteres suche ich zunächst mal den zusammenhang mit dem „kleinen update“ anfang april, dass die funktionalität des blogs für meine besucher auf alle fälle vereinfacht haben sollte (und dadurch zu weniger klicks führte). das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich auf optimierungen in näherer zukunft verzichten werde.

ich danke allen, die vorbeigeklickt haben (und dem ein oder anderen, der sich von der werbung nicht irritieren ließ und sogar etwas mit dieser anfangen konnte). wer schön, wenn man mir gewogen bliebe…

Kommentare

Ein Kommentar zu „weil es ja zahlen sind“

  1. Avatar von Herr S.

    aber immer doch!

    vielleicht solltest du einstellen, dass man deinen gesamten text via rss lesen kann udn nicht nur die ersten 5 zeilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)