Schlagwort: ich

  • der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als WIR (hey webs! bring doch bitte wieder den goldenen ritt ins netz *g*) in freiberg angefangen haben 🙂 und heute schon ganz elegant das vordiplom in der tasche! herzlichen glückwunsch markus! und danke für den 1. kommentar

    currently playing: farin urlaub – abschiedslied
    current mood: grinsend

  • ich hab es getan

    der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    aus dem anfaenger wurde jetzt toco. das ist richtiger 🙂 – (was nicht heißen soll, dass ich kein anfaenger mehr bin, aber toco passt besser)
    ich werde demnächst meinen bekanntenkreis informieren und bin dann mal gespannt, wie sich das auf die besucherzahlen auswirkt. das gästebuch und die kommentarmöglichkeit stehen jedermann offen und wenn zeit ist, kann man sich ja die älteren einträge anschauen (für die, die diese noch nicht gelesen haben haha)
    hier ist übrigens ein weblog, dass wohl leider abgeschlossen ist, aber das es sich immernoch zu lesen lohnt. (und der erste link hinein in den freiberger stammtisch)

    currently playing: virginia jetzt! – wahre liebe
    current mood: grinsend

  • zeit ist relativ

    der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    mal eben in der vergangenheit gesurft und freudig vernommen: das füllort (aka alte mensa) darf nachts wieder länger!
    sehr schön, bräuchte jetzt nur nochmal ein freies wochenende und etwas geld und dann kann ich auch wieder in die vergangenheit reisen.
    [das ist übrigens kein beitrag zum einsteinjahr!]

    currently playing: paula – von guten eltern
    current mood: grinsend

  • ohne titel

    der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    das grau am himmel sieht heute irgendwie anders aus… ich glaube, es wird frühling.
    und wie zur bestätigung kommt kein schnee, sondern graupel vom himmel.
    nicht nur deswegen sollte man übrigens mal bei www.laut.de vorbeischauen. diese seite wird mir immer sympathischer 😉

    currently playing: blumfeld – graue wolken
    current mood: skeptisch

  • ich mach auch was mit musik

    der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    embrace forderten für die neue single „looking as you are“ fotos von den fans und versprachen diese abzudrucken. letztlich waren es dann genug fotos für das artwork von einer 7inch und zwei maxi-cds plus ein poster. dort bin ich dann gelandet. hier der ausschnitt mit meinem bild:
    [hier war mal ein bild zu sehen]
    (mein platz in der rock-geschichte ist jetzt schon sicher *g*)

    currently playing: embacre – looking as you are
    current mood: verliebt

  • ich setze an zum sprung

    der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    … was steht an?!
    – ich hab die herzscheisse-rubrik vorerst mal „privatisiert“. vielleicht ist es doch besser, wenn ich auf diese verarbeitungsform verzichte?! vielleicht wäre es auch sehr wahrscheinlich, dass ich leute gewollt/ungewollt verletze?! bis diese fragen (für mich) annehmbar geklärt sind, bleibt es erstmal bei einem link ins nichts und in bälde gibts hierzu neues.
    – ohne herzscheisse rubrik gibt es keinen wesentlichen grund mehr, mein umfeld von diesem weblog nicht in kenntnis zusetzen. sobald mein adressbuch wieder funktioniert, gehen also die mails hierzu raus.
    – bevor die nachricht rausgeht, werde ich das weblog umbenennen. demnächst – bevor es zuviele umstände macht – wird unter www.bloghof.net/toco (leider nicht mehr online) veröffentlicht (wer mag, darf gerne meinen spitznamen erraten).
    – es ist eine radiosendung in planung. auch hierzu bald mehr infos.
    – erste gehversuche sind ebenfalls noch geplant im bereich der kommentierung populärer und unpopulärer musik. in 17 stunden gibt´s den ersten schritt.
    – kino: hitch (muss sein!)

    currently playing: athlete – wires
    current mood: glücklich

  • was will man mehr?!

    der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    … klausur geschrieben, war wohl gut 🙂
    … vor meinem wohnzimmer in der sonne gechillt
    freunde getroffen
    … und jetzt kommt noch tocotronic!!!
    und danach geht´s geradwegs und schnurstracks zurück ins wohnzimmer, da wird geburtstag gefeiert…
    geistreiches gibt es dann wohl dort für mich und morgen wieder an dieser stelle 🙂

    currently playing: tocotronic – gegen den strich
    current mood: glücklich

  • alles muss im überfluss vorhanden sein

    der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    hab in der linkliste mal meinen amazon-wunschzettel aufgelistet 🙂
    dieser wunschzettel wird sicher noch etwas umfangreicher in den nächsten tagen, aber fürs erste sollte es reichen.

    currently playing: telefon 🙂
    current mood: alles klar

  • es kommt ein neuer morgen

    der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

    gestern noch überlegt – was heißt „überlegt“ – festgelegt, aufs athlete-konzert am 9.4. in zürich zu gehen und unlängst die bestätigung fürs southside vernommen 🙂
    finanzielles dilemma gelöst!
    überschneidungsängste steigend!

    current mood: immer mehr vorfreudig