zwischen tocotronic und den toten hosen gehört auf alle fälle tomte!!!
… spätestens ab dem 3.2.! wobei „hinter all diesen fenstern“ sollte eigentlich schnellstmöglich angeschafft werden.
zwischen tocotronic und den toten hosen gehört auf alle fälle tomte!!!
… spätestens ab dem 3.2.! wobei „hinter all diesen fenstern“ sollte eigentlich schnellstmöglich angeschafft werden.
die tür (link zum alten, nicht mehr vorhandenen blog entfernt) habe ich hinter mir zugemacht, jetzt müssen nur noch die umzugskisten ausgepackt werden. der die blogroll ist noch lange nicht auf einem aktuellen stand und ja, das layout *g*
wenn man mit infekt im bett in der horizontalen ist sieht die welt irgendwie anders aus (und ich hoffe das gilt auch bald für diese seite). wieso muss man gerade bei halsentzündungen so viel trinken, wo das schlucken doch gerade das schmerzhafteste daran ist?
und wo kann ich bitte einstellen, was ich gerade höre?
so wie es derzeit die kategorie beschreibt, ist hier alles noch herrlich unkonkret. und ja, das layout ist noch immer mies. aber wann, wenn nicht in diese tagen geht so etwas in ordnung?!
das gestrige silvester-feiern war großartig. abgesehen von den zwei stunden an der kasse, war es wirklich enorm entspannt und lustig. die musik von 2 uhr bis zum schluss waren schweiß- und tanztreibend. wie erwünscht? ja! wie erwartet? aber hallo! nochmal? jederzeit 🙂
meine vorsätze für dieses neue jahr:
– mehr alkohol trinken
– mit dem rauchen anfangen
– ein konzert von tokio hotel besuchen
„wenn eine band das prädikat birkenstock-rocker verdient, dann sind es oasis“
neues jahr, neues blog … oder so ähnlich.
schweden rückt näher, da muss ich natürlich entsprechend gewappnet sein. womit? natürlich mit diesem blog hier. keine angst, das layout wird sich noch verändern, die rubriken kommen bei bedarf und der text kommt auf alle fälle. ich hab ja lange genug geübt.
alles was jetzt folgt, sind hausaufgaben und natürlich das nächste jahr
neues jahr, neues blog … oder so ähnlich.
schweden rückt näher, da muss ich natürlich entsprechend gewappnet sein. womit? natürlich mit diesem blog hier. keine angst, das layout wird sich noch verändern, die rubriken kommen bei bedarf und der text kommt auf alle fälle. ich hab ja lange genug geübt (verlinkung entfernt).
alles was jetzt folgt, sind hausaufgaben und natürlich das nächste jahr
der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.
es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als WIR (hey webs! bring doch bitte wieder den goldenen ritt ins netz *g*) in freiberg angefangen haben 🙂 und heute schon ganz elegant das vordiplom in der tasche! herzlichen glückwunsch markus! und danke für den 1. kommentar
currently playing: farin urlaub – abschiedslied
current mood: grinsend
der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.
wenn das mal kein mustergültiger „movie-trailer“ ist, dann weiß ich auch nicht. anschauen!
*update* der trailer wurde inzwischen geändert. leider! aber hier sollte er noch zu finden sein
es geht übrigens um the hitchhiker’s guide to the galaxy
current mood: grinsend
der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.
blumfeld machen weiter (YES), haben einen neuen vertrag (YES!). und 2006 gibt´s was auf die ohren (YES!!!).
jedenfalls laut popkulturjunkie
currently playing: blumfeld – jenseits von jedem
current mood: alles klar
der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.
aus dem anfaenger wurde jetzt toco. das ist richtiger 🙂 – (was nicht heißen soll, dass ich kein anfaenger mehr bin, aber toco passt besser)
ich werde demnächst meinen bekanntenkreis informieren und bin dann mal gespannt, wie sich das auf die besucherzahlen auswirkt. das gästebuch und die kommentarmöglichkeit stehen jedermann offen und wenn zeit ist, kann man sich ja die älteren einträge anschauen (für die, die diese noch nicht gelesen haben haha)
hier ist übrigens ein weblog, dass wohl leider abgeschlossen ist, aber das es sich immernoch zu lesen lohnt. (und der erste link hinein in den freiberger stammtisch)
currently playing: virginia jetzt! – wahre liebe
current mood: grinsend