studivz goes radio

während print sich noch zurückhält, richtet das radio vereinzelt den fokus auf das studiverzeichnis. für die gleich beginnende trackback-sendung wurde das studivz auf die themenliste gesetzt. wer nicht im empfangsbereich des senders sitzt, kann sich kurz danach die sendung als podcast zu gemüte führen.
ich freue mich auf neuigkeiten. weil mein account gelöscht ist und ich mich aus gründen der faulheit und des desinteresses nicht ins soziale netzwerk „reinhacken“ will, bin ich über die neuesten entwicklungen nicht mehr auf dem laufenden.

Kommentare

2 Antworten zu „studivz goes radio“

  1. Avatar von hep-cat.de

    Hier: http://fnordfunk.cccmz.de/?p=21

    ist auch gleich ein „Podcast“ zu dem Thema zu finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post’s permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post’s URL again. (Find out more about Webmentions.)