wundertüte fck

wie sehr die bundesliga – bzw. die darüber schreibende zunft – den fck vermisst hat, lässt sich leicht daran ablesen, dass keine saison-prognose für die roten teufel ohne den verweis auf die legendäre meisterschaft als aufsteiger 1998 auskommt. selbstverständlich ohne dabei eine wiederholung dieser erfolgsgeschichte als unmöglich abzutun. auf den direkten abstieg mag man sich als schreiberling dennoch nicht festlegen und so ganz ausschließen mag man die meisterschaft 2011 auch nicht. denn wenn ein verein gezeigt hat, zu diesem parforce-ritt in der lage zu sein, dann ja wohl der fck. und am ende will man sich nicht sagen lassen, diesen wahnsinn nicht erahnt zu haben. wundertüte fck.

prognose auf 11freunde (von johannes ehrmann – lesenswert)
prognose auf der betze brennt
wird fortgesetzt

Kommentare

4 Antworten zu „wundertüte fck“

  1. Avatar von toellby

    Platz 10-14…
    Das zweite Jahr wird schwerer, Amedick etc müssen Ihre Verträge verlängern etc…

    Bist Du eigentlich in Osnabrück?

    1. Avatar von oliver

      osna klappt leider nicht. dafür ist bis anpfiff nicht genug feierabend übrig. aber köln sollte klappen. bestellung steht. auf ein bier dort?

  2. Avatar von toellby

    Jederzeit und gerne.
    Leider gibt es zwei Probleme:
    Meine Karte ist noch nicht 100% sicher und ich weiß noch nicht ob ich nächste Woche evtl. operiert werde am Sprunggelenk…
    Dortmund sollte auf jeden Fall drin sein…

    1. Avatar von oliver

      oje … dortmund steht bei mir noch in den sternen. ich drück die daumen, dass dir ne op erspart bleibt. habs bei twitter am rande mitbekommen, liest sich aber leider so, als gäbe es an der op kein vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post’s permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post’s URL again. (Find out more about Webmentions.)