lob des selbsthostings

Verfasst von

in

… da hätte ich in der überschrift fast horsting geschrieben und das wäre gar nicht mal so abwegig denn gerade laufe ich gefahr zum horst zu werden.
hier hatte ich von längerer zeit ja mein radio bei laut.fm eingebunden. zum einen im entsprechenden hinweisenden blogeintrag und zum anderen in der omnipräsenten seitenleiste.
an anderer stelle dreht sich ein blog um schwedische musik und passenderweise gibt es nun dazu auch ein radio, nur: die andere stelle läuft über wordpress.com und dummerweise kann man darüber keine flash-applikationen einbinden. zumindest nicht das user generated radio von laut.fm.
und so ist das radio von suicide on midsommar dort drüben leider nicht zu sehen.
aus diesem grund binde ich es dann mal hier ein:

es drängt sich der gedanke auf auch für das andere blog die volle kontrolle zu übernehmen. nur leider fehlt gerade die zeit gerade um sich in diese technische materie hineinzuarbeiten…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)