hey schicksal

Verfasst von

in

…was willst du mir damit sagen, dass bei der suche nach „schade“ auf leo bei den beispielen: „es ist schade, dass es nicht genug eintrittskarten gibt“ steht?!

soll ich es etwa erst gar nicht versuchen, heute abend in die halle zu kommen um oasis zu sehen?

weißt du was, schicksal? das ist mir doch egal!

Kommentare

3 Kommentare zu „hey schicksal“

  1. Avatar von Herr S.

    hey toco,

    dein rss feed geht immer noch net!
    udn mit den umlauten stimmt uach irgendetwas nicht … (bei safari zumindest …) oder liegt das nur an mir?

  2. Avatar von Oliver

    also der rss-feed funktioniert. zwar nicht der am ende der seite, aber der rss-feed, den ich rechts verlinkt habe. (die nächste generation von browsern oder feedreader soll wohl was mit den feed-adressen unten anfangen können, hab ich irgendwo gelesen)
    und was die umlaute angeht, liegt das an der codierung, soweit ich weiß. einfach auf „darstellung“ / „textcodierung“ und UTF-8 klicken, dann sollte es auch mit den umlauten hinhauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)