zunder

kleiner zeitvertreib aber so wenig herz. ein wenig egostreicheln hier, etwas ablenkung dort und am ende nur ein täuschungsmanöver. weder bist du an beziehungen interessiert, noch glaubst du daran, auf diesem weg die große liebe zu finden. du hast dich mit dem gedanken angefreundet, dass die wahrscheinlichkeit da draußen auf die große liebe zu treffen stetig sinkt und tust online so, als würde das deine chancen erhöhen. bevor es aber ernst wird, tust du wieder nichts. der aufwand, den du bis dahin betreibst genügt dir aber als annäherung an das, was andere von dir in deiner situation erwarten. aber, du hältst herz und augen nicht auf, du wischst nur mit deinem finger nach links oder rechts.

kleine motivationsstütze für die obigen zeilen ist übrigens dieser text: du und dein dummes großstadtmärchen. auch wenn es da keinen zusammenhang geben mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert