youtube the poets

hier war schon des öfteren von der sprechstation die rede und wird wohl auch noch häufiger die rede sein. und respect the poets (7) wurde hier auch schon ausführlich in bild und wort gewürdigt. deshalb wird es mal zeit, den gelungenen abend für sich sprechen zu lassen.
und das ist nun neu:
die sprechstation stellt nahezu alle beiträge von mirco buchwitz, fiva mc / nina sonnenberg, thomas kapielski und volker strübing online.
hier meine favorisierten beiträge des abends (in chronologischer folge)*:


(mirco buchwitz – anton)


(fiva mc / nina sonnenberg – ihr fehlt mir)


(matze b. & volker strübing – konstanz)


(thomas kapielski – eine dringliche bundesbetäubungsmitteilung)


(volker strübing – märchen)

gezielt weiterstöbern und freundschaften schließen kann man hier.

* und wer ganz genau hinsieht, dürfte mich beim ein oder anderen film erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert