no novatar

bis heute hatte ich auf dieser seite avatare neben den kommentaren zugelassen. einfach so, weil es eine willkommene optische auflockerung der meist textlastigen seiten ist… wenn denn mal kommentiert wird. getty images hat mir daran fast die lust genommen.
also lasse ich seit heute auf dieser seite avatare neben den kommentaren zu. einfach so mit einem mulmigen gefühl. bislang ist mir kein verstoß bekannt. sobald sich das ändert, erledige ich das, was zu tun ist. auch wenn ich bezweifle, dass die die unberechtigte verwendung von bildern in avataren die bildverlage ruiniert, will ich bei dieser gelegenheit darauf hinweisen, dass man das besser einfach sein lässt und eigene bilder verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.