van halen tour rider

van halen tour rider

warum van halen keine braune m&m’s haben wollten, hatte ich ja schon einmal etwas ausführlicher nacherzählt. selbstverständlich blieb diese geschichte nicht nur bei mir nicht ohnen folgen.
bei sonos hat man vor kurzem einen graphisch versierten menschen dazu animiert, den legendären stage rider der nicht weniger legendären band vollständig und ansehbar in einer infographik umzusetzen. per telefonischen trackback machte man mich heute darauf aufmerksam:

van halen tour rider
ich finds ganz schick. die graphik haut mich jetzt zwar nicht völlig vom hocker, dazu fehlt mir einfach der sinn für design, aber um die geschichte abzurunden, hat das ding seinen platz hier verdient.

Ein Gedanke zu „van halen tour rider“

Erwähnungen

  • van halen vs. braune m&m’s | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert