thorildsplan – stockholm

wie für josie ist auch für mich der besuch der u-bahn-station thorildsplan beim nächsten stockholm-trip ein absoluter pflichttermin. ein anderer oder besserer weg, die zahlreichen stunden vor computerspiel-konsolen oder mit gameboy in der hand zu würdigen, als ein besuch dieser 8-bit station fällt mir momentan nicht ein:

im idealfall geht es von dort gleich in einem durch zum medborgarplatsen, gefolgt von einem zünftigen vorglühen und marsch durch södermalm hinüber ins söderstadion von hammarby. ganz gleich welche liga, am liebsten natürlich in der aufstiegs-saison zurück in die allsvenskan aber mindestens als teil der superettan.

(via the swedest thing)

Ein Gedanke zu „thorildsplan – stockholm“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert