MAN staunt: fußball-virals

jetzt hat also auch mein verein ein eigenes viral. in einem kurzen video von der fahrt nach gelsenkirchen sieht man fck-kapitän christian tiffert den ball per kopf zu rodnei eine sitzreihe zurückpassen. der für seine kopfballstärke bekannte abwehrspieler köpft kurz darauf den ball punktgenau in einen mülleimer. der pass zurück und der kopfball nach vorne soll wohl auch durch gasfuß und bremsverhalten vom busfahrer, bzw also auch durch den bus, erst richtig zur geltung kommen, der effekt verpufftt allerdings durch die kameraführung ein wenig. die kamera soll übrigens von torwart kevin trap auf das geschehen gehalten worden sein.

der brückenschuss gelang dem bvb seinerzeit ebenfalls in einem bus des gleichen herstellers:

ganz ohne bus kommt ein viral-video des fc bayern aus. bastian scheinsteiger brilliert beim basketballtraining mit einem schuss in den korb (zu sehen ab minute 1:17):

gibt es noch andere virals von bundesligisten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert