put heart into it

kaffee mit herz und seele. @kristiania

20110819-023456.jpg

4 Gedanken zu „put heart into it“

  1. schwarz muss er sein damit keine idee für herzen aufkommt..

    ps: es gibt keine falsche realität. realität ist da, wo die Gedanken sind. Wenn man sehen könnte, wo sich die Gedanken befinden, niemand würde mit uns die Realität teilen wollen. Gegenwart als Stück Hefe, dass sich in Richtung Zukunft & Vergangenheit zur Realität erwächst. siehst du das ähnlich?

  2. Schönes Bild. Ich habe mal ein Video gesehen, in dem ein Barrista ganz viele solcher lustiger Kaffeebilder gemalt hat. Ein Herz war auch dabei und war noch eines der einfachen Motive. Es wurden ganze landschaften in dem Kaffee gemalt. Leider weiß ich nicht mehr wo ich ds Video gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.