säkert! – på engelska

dass säkert! künftig auch in englisch von sich hören lassen, hatte ich schon im februar erwähnt. seit vier tagen gibt es via soundcloud die zweite englische „kopie“ der schwedischen original-version. aus „får jag“ wird „can i“:

bis zur veröffentlichung vom kompletten „säkert! – på engelska“ dauert es hoffentlich nicht mehr allzu lang. bei amazon gibt es einen import vom englischen „fredrik“ ab dem 31. august. offizieller release-termin ist übrigens der 29. august. in schweden übernimmt razzia records, das stammlabel von annika norlin, die veröffentlichung. allerdings ist mir die plattenfirma, das die veröffentlichung hierzulande übernimmt, noch nicht bekannt. soulfood übernimmt diesen job in deutschland, österreich und in der schweiz. auf diesem weg biete ich mich und diese seite aber gerne für eine rezension an ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert