slide to unlock

geek und nerds haben es gut. vor jahren noch unbeachtet und für weltfremdheit in teilen belächelt, haben sie es nun in der hand, sich die welt so zu gestalten, wie sie es gerne hätten. auf teufel humor komm raus. sei es ein „the wesley crushers“-shirt, das in der big-bang-theory für ein paar sekunden von bedeutung ist, auf der blassen haut. sei es ein absurder musical-song aus „how i met your mother“, der durch die kopfhörer schallt. seien es handtücher am handtuchtag, die einfach nur ein praktisches das praktischste utensil sind. oder eine bestimmte fußmatte:

slide to unlock

die geeks wollen es und sie bekommen es.
ob die fußmatte allerdings den haustürschlüssel ersetzen kann, darf stark bezweifelt werden. zumindest so lange, steve jobs derlei gedankenspiele für sich behält.

Ein Gedanke zu „slide to unlock“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert