der mond

das lied zum abend.
leider habe ich derzeit noch kein stativ, um den gegenwärtig nicht nur mir sehr nahen mond in seinen facetten abzulichten. aber mit etwas geduld google dürfte man bei der suche nach schönen fotos vom mond schnell fündig werden. schlappe 356.580 km minus distanz erdmittelpunkt erdmantel ist der mond noch fern. bis zum 14. november 2016, wenn der mond noch 56 kilometer näher über uns schwebt, bleibt aber noch etwas zeit für das passende stativ.

„ich habe keine meinung wenn sich jemand schlecht benimmt
und wenn er gutes tut dann ist das gut bestimmt
ich wünsch mir einzig und allein das ich dabei sein darf
ich muss es sehn, denn ich bin der beobachter“
(rocko schamoni – der mond)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert