#ice871

wenn es irgendwann mal eine bahn-app für den mac gibt, dann hätte ich gerne die funktion, mit der ich sämtliche inhalte auf dem desktop per klick garantiert jugendungefährdend bekomme, die über die option bildschirmschoner oder bildschirm-ganz-aus hinausgeht und mir ein weiterarbeiten ermöglicht.
das soll nicht heißen, dass ich ständig jugendgefährdend surfe, aber man kann sich seine platznachbarn im zug ja nicht immer aussuchen und neugierigien kindern ist es nur schwer zu vermitteln, dass ihre augen nichts in richtung bildschirm zu suchen haben.

naiv?

4 Gedanken zu „#ice871“

    1. 40 euro? und der umfang? aber wer weiß, wenn nun häufiger kleine kinder neben mir sitzen, denke ich ernsthaft über dieses teil nach :)
      danke für den tipp

      1. Was meinst du mit Umfang? Die Größe des Teils oder in welchem Umfang man nicht reinschaun kann…?
        Tja und 40 Euro… sicher kein Schnäppchen, deshalb hab ichs mir auch nicht gekauft; ich bräuchte es auch nicht so oft.
        Nebenbei: Als Kind hätte so ein Teil meine Aufmerksamkeit eher noch mehr auf sich gezogen, aber dafür (besser: dagegen) ist dieses Teil auch nicht gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.