februar 2011

februar 2011 vorbei. 5/6 jahr noch übrig. 31 artikel hier veröffentlicht. 1.654 besuche 2.156 seitenaufrufe erfreut hier mitlesen gesehen. mehr oder weniger gesehen. manche auch gelesen. es wurde auch wieder kommentiert. es läuft, würde ich sagen. da war wieder befindlichkeit dabei, fußball auch und bilder videos, musik und text. im kommenden monat steht urlaub an. und ich will mehr lesen, mehr sehen, mehr hören, mehr machen. und einiges davon soll hier nicht unerwähnt bleiben. vorher aber noch etwas würdigung – neben dem dank für die wahrnehmung und den besuch meiner seite.
die drei beliebtesten artikel aus dem vergangenen februar 2011 waren:
rainer langhans macht keine werbung…
von wegen
hier – dort
eine gute mischung aus befindlichkeit und effekthascherei, wie ich finde.

zum vergleich:
februar 2010: 2.021 besucher / 2.470 seitenaufrufe (google analytics)
februar 2009: 2.722/3.750 (google analytics)
februar 2008: 1.870/3.437 (google analytics)
februar 2007: 5.081/10.103 (google analytics)
februar 2006: 1.047/- (blogscout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert